Warenkorb

Positionen: 0 0,00 EUR

Hilfe!



Hier finden Sie häufig gestellte Fragen unserer Kunden.
Ihre Frage ist hier nicht dabei?
Kontaktieren Sie uns.



 

Q: Wie hoch sind die Versandkosten?

Antwort aufklappen!
A: Bis zu einem Warenwert von 100 Euro gelten unsere Versandbedingungen (siehe Versand). Bestellungen ab 100 Euro sind Versandkostenfrei. Außgenommen sind Artikel die per Spedition verschickt werden müssen (Hier können mehr Kosten anfallen)! 

Q: Mit welchem Logistikpartner wird versendet?

Antwort aufklappen!
A: Der Versand erfolgt mit unserem Logistikpartner DPD.

Q: Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?

Antwort aufklappen!
A: 1-10 Werktage, in einigen Ausnahmefällen können sich jedoch die Lieferzeiten verzögern. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie einfach den Support.

Q: Wo befindet sich mein Paket?

Antwort aufklappen!
A: Aufgrund einer Umstrukturierung unserer IT, erhalten Sie die Paketverfolgungsnummer vorübergehend ausschließlich durch unseren Support.

Q: Die Sendung wird vermisst – was nun?

Antwort aufklappen!
A: Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können.

Q: Wie kann ich Artikel, die ich geliefert bekommen habe, zurück senden?

Antwort aufklappen!
A: Bitte nutzen Sie hierfür die im Paket beigelegten Retourenformulare. Wir kümmern uns um die Abholung und können den weiteren Verlauf besser mit ihnen abstimmen. Seit dem Beschluss vom 13.06.2014 muss der Kunde den Widerruf schriftlich beantragt werden. Das notwendige Formular finden sie hier.

Q: Wie kann ich bezahlen?

Antwort aufklappen!
A:
• Bar: zahlen Sie bequem Bar beim Abholen.

• PayPal: Zahlen Sie Einfach und schnell, mit PayPal. Per PayPal bezahlen Sie durch den Versand des Betrages per E-Mail von Ihrem PayPal-Konto. (Informationen zu PayPal finden Sie hier) https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/home

• Überweisung/Vorkasse: Wenn Sie sich bei der Online-Bestellung für Überweisung/Vorkasse entschieden haben, geben Sie die Bestellung bei uns auf und bekommen nach Bearbeitung Ihrer Bestellung eine verbindliche Auftragsbestätigung, mit unserer Bankverbindung. Daraufhin können Sie den Betrag überweisen. Nach Zahlungseingang auf eines unserer Konten senden wir Ihnen die bestellte Ware zu.

Q: Akzeptieren Sie Kreditkarten?

Antwort aufklappen!
A: Ja die Bezahlung mit Kreditkarte ist möglich.

Q: Sind die Artikelbilder verbindlich?

Antwort aufklappen!
A: Nein. Oft sind die Bilder ähnlich, entsprechen aber der Funktion. Es kann bei der Menge an Artikelbildern schon mal zu Fehlern bei der Zuordnung kommen. Daher lesen Sie bitte immer auch die dazugehörige Artikelbeschreibung. Bitte beachten Sie auch die Zubehörliste! Nicht alles, was Sie auf den Artikelbildern sehen, gehört zum Lieferumfang.


 

 



Jehlen & Co Industriebedarf GmbH

An der Koppel 7
29227 Celle

Tel.: 0514188583-0
service@jehlen-werkzeuge.de




2014 Jehlen Co Industriebedarf GmbH